13.1.11

Sommer Flirt: Perret Schaad

Ich freue, freue, freue mich so unglaublich doll auf den Sommer!
Es liegt nicht an den flattrigen Kleidern und Röcken, oder den
dünnen Hemdchen und Cardigans.
Viel mehr Freude bereitet mir einfach das Gefühl der Wärme
und des langen Tages.
Den Tempelhofer Hafen mit meinem heißen Bike und
einer guten Freundin unsicher machen und wieder Sandaletten tragen zu können.
Ja das ist es wo nach ich mich sehne.
Nichts destso troz schadet es ja nie sich ein wenig in der
Mode Welt umzusehen, und sich zu erkundigen.
Schon letztes Jahr viel mir das Label Perret Schaad auf.
Es war der minimalistische, elegante Style der es mir wohl angetan hat
(und die sorgfältig gewählten Models).
Obwohl die Show, alles andere als spannend war, und das Duo
Johanna Perret und Tutia Schaad auch leider nur den 2. Platz
im Wettbewerb "Start your Fashion Buissines" belegten, blieben
sie offensichtlich im Gedächniss hängen.
Und nachdem ich noch einige Videos zur letzten Fashionweek gesehen
habe, dachte ich einfach; Perret Schaad ist dieses Jahr für mich ein Must Have!



 

Ich bin schon gespannt was uns die
Mädels dieses Jahr präsentieren werden.

Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen