26.6.11

Only the truth!



Abgesehen davon das wir heute die Frauenfußball WM gesehen haben (JAAAA 2:1) 
und auf dem Bergmannstraßenfest waren, habe ich eine kleine reizende Person wiedergetroffen.
Sie ist um die 8 und knallhard.
Eine ihrer heutigen Bemerkungen war:
"Also in dem Kleid letztes mal sahst du schöner aus als heute."
Kinder lügen nicht, sie sind das Erlichste was es auf
der Welt gibt und dafür bin ich dankbar.
Denn wo sonst findet man heute noch Menschen die einem
die Wahrheit direkt ins Gesicht sagen?

(Dieses Cover hat heute meinen Day gemaded, haha, danke Vici :))

Kommentare:

  1. oh Luftballons **
    hehe ich wollt dich informieren da ich deinen blog über alles liebe und auch alles lese was du schreibst,war ich sozusagen gezwungen dich zu meinem favoriten zu setzen du findest deinen blog auf meinem unten rechts :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. hihi, supergerne hab ich das gemacht :)
    ich liebe deinen blog, ja wir die polnischen Menschen sind einfach besser, meine Schwester heißt auch Justyna also ich hab mir so halb gedacht dass du Polin bist, aber wenn ist das ja super da haben wir ja was gemeinsam ! Ich bleibe tüchtig deine Leserin I LOVVVVVVVVVVVE IT !

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, Gute Ansichten und Super Musik hier! :D
    Soo, Genug Komplimente für heute! ;)

    Love, Lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Gerne! Dein Blog ist echt lesenswert!

    ..btw, immer wenn ich Philipp Poisel höre, hab ich das 'Bedürfnis' unglücklich verliebt zu sein ..:D

    Love, Lisanne

    AntwortenLöschen
  5. gutes cover!
    vielleicht sieht man sich dann ja! philpp poisel, clueso.. helden der herzen <3

    AntwortenLöschen
  6. Rabea? du liebst justynas blog also über alles? was mit mamai und papi ? :(( ohh bist du armes mädchen
    selbst deinen nagellack solltest du mehr lieben !

    AntwortenLöschen
  7. wooow das mit der pizza sieht ja mega cool aus! :O

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deinen blog, habe wirklich ALLES durchgelesen.

    love, Alina.

    AntwortenLöschen