2.5.11

anti, anti

Wisst ihr was ich so richtig liebe?
So richtig coole Blogger Girls, die Gifs von Chanelnagelläcken posten,
wo sie sich bei weitem nie welche leisten könnten, weil ihr Taschengeld von etwa
20€ dazu nicht ausreicht.
Mädchen die anfangen über Fashion zu bloggen, nur um auf Shoperöffnungen eingeladen zu werden
und sie jemand möglicherweise entdeckt und sie eine Internetlegende à la www.thestylerookie.com,
werden, was ja nicht sonderlich schwer ist, da es ja nur ungefähr 7564336543763856353865432683 Millionen Fashionblogger auf der Welt gibt.
Ahja, und auch unsere Dreieckkids, diese lieben Geschöpfe haben es heute auf meine Rankinglist
geschafft. Ein kleiner Tipp Kinder: Hipster ist sowas von out.

Und hier mit schicke ich liebe Grüße, ah quatsch, Dreiecke an euch alle!
Yeah!



(that shit rocks!)

Kommentare:

  1. Ich kannte das Lied glaub ich aus der Werbung aber nur nen ganzen Ausschnitt dank dir kenn ich jetzt ganz :D

    AntwortenLöschen
  2. das mit den dreiecken wird langsam echt peinlich :D
    naja, sollen se doch wenn se wollen..^^

    AntwortenLöschen
  3. danke
    das musste mal gesgat werden!

    AntwortenLöschen
  4. 'Ne Ecke Anti find ich sehr gut. Sonst geht man noch irgendwann mal ein zwischen den ganzen Fashiongirlies.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sing mit :)
    Dankesehr, die Fotos sind allerdings schon etwas älter.
    Clueso, tja, wer liebt den heute nicht? ;) Wenn du irgendwas über ihn wissen willst, komm zu mir, ich weiß ALLES :D Kenne jeden Song von ihm, die Musik, die seine Kumpels machen und sein Buch :) (und bin trotzdem keins von den "waaaah! ich träume auch von Chicaaago"-Kindern, falls dich das beruhigt :D) Oder hab ich hier auch einen waschechten Cluesokenner vor mir? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe immer zur Verfügung :D

    AntwortenLöschen
  7. fashionblogger ftwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww x33333.
    mal im ernst: indie ist tot, also bitte.
    hast völlig recht. :)

    AntwortenLöschen
  8. guten tag. guten tag. du hasst radio teddy :( wie kannst du nur. ich hab da schon mal angerufen und bin durchgekommen, wuuuhu :DDD
    achso ja du bist dünn man ;o und ick versteh das dreieck nicht :o HILFE MAN.

    AntwortenLöschen
  9. scheiße nicht dein ernst oder :o
    SCHEIßE. deshalb sind auch so viele leute nicht on :( und ich bin wieder so dumm und habe das verplant. ICH KÖNNT' KOTZEN KOTZEN KOTZEN :@
    bist du nicht da :o

    AntwortenLöschen
  10. Dreiecke sind das sinnloseste seit langem nicht mehr....

    AntwortenLöschen