16.4.11

Call me, Ukegirl


(Das Lied müsst ihr unbedingt hören, wenn ihr Fahrrad fahren geht! :))

So wazzup? 
Endlich, endlich, endlich, endlich 
Ferien.
Ich hab mich so sehr nach dem letzten Schultag gesehnt.

Was plant ihr?
Gehts irgendwo hin? Ans Meer oder vielleicht
die Verwandten besuchen?

Und btw:
Danke für all die lieben (und auch die kritischen) Kommentare und
für die neuen Leser.
Habt noch ein schönes Weekend und tolle Ferien! :)

Kommentare:

  1. die bilder sind sehr cool, besonders das zweite gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit ist cool:) nice header btw

    AntwortenLöschen
  3. es gibt eine recht lange vorgeschichte zu dem ganzen thema, und sie selbst, also das "Opfer" hat gemeint,dass sie nur einen Grund gesucht hat die Schule zu Wechseln und uns damit Ärgern wollte, weil wir ihr persönlich gesagt haben, das wir mit ihnen nicht mehr befreundet sein wollen, da sie uns oftmals beleidigt haben per internet oder über mich/uns abgelästert haben und noch vieles mehr, das hat sie nicht verstanden und hat geschichten erfunden.. ich habe sie nie beleidigt, ich habe sie einfach ignoriert, mit ihr halt nicht gesprochen, was ja wahrscheinlich nicht verboten ist, da es ja normal ist wenn man mit jemandn nicht redet den man nicht mag... aber das versteht sie wohl nicht und fühlt sich deshalb wahrscheinlich ausgegrenzt.. obwohl sie sich selbst eigentlich ausgegrenzt hat mit ihrere freundin, sie ist in den pausen extra wo anders hingegangen, hat kaum mit uns gesprochen.. warum sollten wir es dann tun, hab ich mich dann gefragt... aber mein schuldirektor ist eh komisch, er hat uns nicht mal ausreden lassen, ihm war es egal was wir zu sagen hatte, die "opfer" haben immer recht...

    dankeschön ;*

    AntwortenLöschen