18.10.10














Kennt ihr das, wenn ein Tag richtig toll ist, ihr so viele gute Ideen habt, das ihr es schon schade findet
nicht alle umsetzen zu können? Sonntag war einer dieser Tage. Alles lief einfach wundervoll.
(Für ein Teil von uns zumindest ;))  Erstmal bin ich zum Mauerparkflohmarkt mit Melisa und ihrer Freundin
geschlendert und hab mir die unglaublich, unterhaltsame Karaokeshow angesehen. Anschließend bin ich dann starr wie ein Eisblock nach Hause gewackelt. Kaum dort angekommen, bin ich auch gleich wieder los um
mit Aga und Lisa zum Festival of Lights zu gehen. Da wir aber ziemlich planlos durch die Gegend liefen und
nichts weiter als den Fernsehturm beleuchtet sahen, sind wir auch schnell wieder gegangen...
und eine "lange" Nacht bei Aga folgte daraufhin.
Warscheinlich werden sich jetzt einige wundern und meinen:"Öhhh, wieso ist das so special?
Ist doch voll normal und garnicht perfekt?!"
FALSCH GEDACHT. Für mich ist das eben nicht "voll normal", da ich sonst nie was auf die
Reihe bekomme und ansonsten auch keine Lust hab bei so kaltem Wetter draußen rumzulaufen.
Also klopfte ich mir dann am Ende des Tages still auf die Schulter und freute mich über meinen Erfolg.
Haha, hey, jeder muss mal irgendwo anfangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen